Freitag, 15. Juni 2007

Freistil (XXXII)

Möchtest Du Dein Zelt in meinem Burghof aufschlagen? Ich würde mich sehr freuen, denn hier kommt so selten richtiger Besuch vorbei. Die Menschengruppen auf der Durchreise, die vorbeikommen, bestehen meistens nur aus strohdummen, oberflächlichen Touristen, die nur blöd alles anglotzen, mit billigen Digitalkameras photographieren (obwohl dieses Wort hier nicht angebracht ist) und anfassen wollen, sich aber eigentlich 'nen Dreck dafür interessieren. Und wenn es Dir da draußen zu kalt wird, komm zu mir ans Feuer, ins Bibliothekszimmer, ich lese Dir aus 'Zettel's Traum' vor, falls ich mir bis dahin selbst eine Ausgabe davon leisten konnte. Und wenn es Dir nicht zu kalt werden sollte, dann komme ich bestimmt irgendwann rüber zu Dir und bringe meinen akkubetriebenen CD-Player und ein neues Mixtape mit.

Keine Kommentare: