Mittwoch, 20. Juni 2007

Freistil (XXXVI)

Gedanken und Worte am Bratwurststand (2007)

"Ein paar Bratwürste, bitte."

[Na endlich nochmal jemand, bei dem ich versuchen kann, diese beiden Teile hier loszuwerden, die schon am verbrennen sind und die sonst niemand haben will...] "Dürfen es die dunklen sein?"

[Ob es die dunklen sein dürfen? Soll das ein Witz sein, es MÜSSEN die dunklen sein, ich nehme doch überhaupt nur Bratwürste, weil ich die dunklen schon gesehen habe, als ich hier ankam, sonst hätte ich was ganz anderes gegessen, also UNDEDINGT...] "Ja, mir macht das nicht soviel aus."

[Wahnsinn, dieser Trottel nimmt tatsächlich diese total verkohlten Würstchen, die ich in fünf Minuten wegwerfen hätte müssen. Ich geb sie ihm besser billiger, sonst denkt er nachher, er wurde übers Ohr gehauen...] "Dann mache ich ihnen dafür den halben Preis"

[Den halben Preis? Oh Lady, ich könnte sie knutschen, den halben Preis, ich würde glatt den DOPPELTEN Preis bezahlen für diese richtig durchgebratenen Dinger, ich wünschte, sowas würde mir öfter passieren...] "Oh. Okay."

Keine Kommentare: