Freitag, 8. Juni 2007

NeuRosen (VIII)

Dinge, die ich einfach nicht bin (I):

-Ich bin nicht Dein verdammter Psychiater, C.
-Ich bin auch kein DSA-Fan mehr, B.
-Ich bin nicht in Dich verliebt und war es nie, L.
-Ich bin kein Mensch, der an das Jenseits glaubt, P., auch wenn Du ziemlich überzeugend bist.
-Ich bin weder ein Kameramann noch ein Schauspieler, T.
-Ich bin nicht überrascht, dass Du Dich nicht gemeldet hast, K.
-Ich bin niemand, den Du einfach so wiedersehen wirst, I.
-Ich bin nicht locker und selbstbewusst, J.
-Ich bin nicht der Typ, der mit seinen Eltern, Geschwistern und ihren Freunden am Lagerfeuer sitzt, das diese gerade in dieser Sekunde veranstalten.
-Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht schon damit anfange, Dich permanent zu vermissen, Z.
-Ich bin nicht der Selbstkritiker, der spätestens jetzt die Forderung erheben würde, diese Kategorie endlich komplett aus dem Blog zu verbannen.

Keine Kommentare: