Montag, 11. Juni 2007

Wort für Wort (XVIII)

"Hi, ich wollt' Dich fragen, ob wir uns vielleicht heute Abend treffen wollen." – "Nein, wir wollen uns nicht treffen, also, Du willst das wohl schon, wie Du klingst, aber ich nicht. Wir treffen uns nie wieder, denn ich bin sehr verliebt in jemanden, der nicht Du bist." – "Warum zum Teufel tust Du das?" – "Der Teufel hat diesesmal echt nichts damit zu tun, eher das Einhorn und das, was Elisa mir geraten hat." – "Was redest Du da für eine gequirlte Scheisse?" – "Egal, das ist nicht wichtig für Dich. Wichtig ist: Ich tue das nicht, sondern es passiert einfach. Verstehst Du den Unterschied? Es ist nicht irgendwie zwanghaft oder fühlt sich falsch an, wie bei meinen bisherigen Versuchen, auf Menschen zuzugehen. So wie leider auch bei Dir." - "Ich hasse Dich, Sebastian. Ich hasse Dich."

Keine Kommentare: