Donnerstag, 23. August 2007

Instant Poetry (XXXI)

Textaufgabe (FrageRechnungAntwort)

mich mein lieb stelle, dich fleht die, er einen bin. FürniemandundnichtsStehn ihr, zerrissen fühlet sich, ihn Verdammten steigen.

Sollt mich blind das Spiegelbild des Wasser kühlen? Auf dem aus deines armen Beeren? Weigerst du?

selber du satt gelobet, es liest sie, du diesen laufen. Oscar mich, aber ists uns, die Wuth verkürzet.

Darf mich reich kein Glas der Duft herüberwehn? Vor ihnen wie seine spielenden Sonnen? Hörest du?

dieses andern hier ists, was begegnet ist, euch ich umklammert. Glocken ihn, hinab spaltet sich, nicht Besorgnis hegen.

Willst uns dicht der Mütter der Unvergänglichkeit geschehen? Zudem an deren rebumsponnen Fensterkreuz? Glaubst du wunderlich?

dieser sich voll sind, ihr behauptet sich, unser uns verschlingt. Mütter innen, kühl macht euch und mein Gemüt.

Keine Kommentare: