Dienstag, 17. Juni 2008

Spam (XVI)

Sollte hier zufällig ein wohlhabender Mensch mitlesen, der ein wie auch immer geartetes Interesse an mir, meiner Arbeit oder schlicht an der Aufrechterhaltung dieses Blogs hat und der einen Künstler und Journalisten, der zwar mehr als genug Ideen und Arbeit, aber weniger Geld als ein Hartz IV-Empfänger hat, unterstützen will, dann würde ich mich über eine Spende in beliebiger Höhe (gerne auch anonym) auf das folgende PayPal-Konto freuen (einfacher: Den Button ganz unten auf der Webseite hier anklicken):

raventhird(at)gmx.net*

Auftragsarbeiten, Anfragen zu Photoshootings oder Jobangebote aus dem Großfeld 'Journalismus' hingegen gehen bitte wie immer an die eMail-Adresse, die exakt genauso lautet.

*bitte das "(at)" in jedem Fall durch ein "@" ersetzen.

Keine Kommentare: