Dienstag, 23. September 2008

Musikalische Fundstücke (X): Tapeworm - 'Getting Through'

Auf dem Soundtrack des gerade veröffentlichten Racing-Games "Pure" scheint sich tatsächlich ein Song namens 'Getting Through' des legendären Tapeworm-Projektes von Trent Reznor zu befinden, das schon für immer verloren zu sein schien. Sollte es sich dabei wirklich um eben jenes aufgelöste Künstler-Kollektiv und nicht um eine andere Band gleichen Namens handeln, dann wäre die Veröffentlichung des Songs eine kleine Sensation. Jetzt stellen sich nur noch die Fragen: Warum hat das außer mir noch niemand bemerkt (Google verweist nur auf diverse Gaming-Seiten, die offenbar nicht begreifen, was sie da vor sich haben), ist es wirklich ein Tapeworm-Song, wer ist in der Lage und Willens, den Track aus dem Spiel zu rippen und wie klingt er?

//edit: I got the track and, unfortunately, it's a different band with the same name ;(.

Keine Kommentare: