Montag, 8. Dezember 2008

Spam (XVI)

Es gibt endlich mal wieder einige Erfolge in eigener (Kunst-)Sache zu vermelden:

Erstens wird der israelische Musiker Astrix, vom englischen DJMag in diesem Jahr unter die besten 20 DJs der Welt im Jahre gewählt, demnächst ein neues Album namens "One Step Ahead" veröffentlichen, das in limitierter Auflage als USB-Stick im CD-Case erscheinen und in eben jenem Magazin das 'Album des Monats' Januar 2009 sein wird. Was das alles mit mir zu tun hat? Mein Photo 'Negative Growth I' ist auf dem Cover dieses Albums zu sehen und bildet auch die Grundlage für das restliche Artwork, in den doch sehr zähen Verhandlungen mit dem Management des Künstlers konnte ich letztlich außerdem sogar einen Link zu meiner Homepage im Booklet der Platte durchsetzen. Zu sehen unter anderem auf der Myspace-Seite von Astrix.

Zweitens hängt in der Galerie kunst.stil in Hamburg derzeit mein Bild 'The R' zusammen mit den anderen Finalisten des Wettbewerbs "Das Kamera-Talent" in einer kleinen Sonderaustellung bis kurz vor Weihnachten. Wer zufällig mal in der Gegend ist, darf gerne in die Galerie reingucken und per Stimmzettel mein Photo zum Sieg voten. /Update (09.12.): Wie mir heute berichtet wurde, hängt das Bild natürlich falsch (d.h. richtig) herum in der Galerie. Nachdem mir das jetzt bereits das zweite Mal mit einem ausgestellten Bild passiert, sollte ich vielleicht mal über eine "Hier-ist-unten"-Markierung nachdenken ;).

Drittens ist in der immer noch aktuellen Ausgabe des Magazins "Legacy", für das ich auch weiterhin als Musikschreiberling tätig bin, mein Bild 'Dekonstrkt' in einer extra für den Zweck modifizierten Version als Cover der aktuellen CD des Heftes zu sehen.

Und viertens kann man auf der Webseite des Films "Paul und Christine" weiterhin die DVD des Films bestellen, in dem ich auch als Darsteller in einer kleinen Rolle zu sehen bin (halbnackt!) und sich die Photos und Artworks, die ich für das Projekt gemacht habe, angucken. Jippiedoo. So viel zur Selbstbeweihräucherung. Und jetzt zurück zu den Weltherrschaftsplänen.

Kommentare:

Jedediah hat gesagt…

Ich bin demnächst am Gänsemarkt, schau ich mal vorbei.

Anonym hat gesagt…

glückwunsch dazu! :)

--amw