Montag, 19. Januar 2009

r3lite zieht um!

...und wird zu Die Irrlichterkette!

Das Ganze wird aber noch seine Zeit dauern, es ist drüben längst nicht alles eingerichtet, es sind hier noch über tausend Beiträge, die drüben per Hand ergänzt werden müssen uswusf. Also: Verdammt viel Arbeit. Der Hauptgrund für den Umzug liegt daran, dass ich das Bloggen in der Zukunft auf professionellerem Niveau betreiben will (das heißt aber nicht: Geld damit verdienen) und dafür einfach das Blog auf meinem eigenen Webspace liegen haben muss, auch damit ich flexibler mit dem Design und den dort liegenden Medien arbeiten kann. Nach so langer Zeit wird es auch mal Zeit für eine Veränderung, auch wenn das vermutlich heißt, dass die ganzen Besucher, die hier täglich herkommen, verloren gehen, weil sie den Wechsel nicht mitmachen bzw. sich an diese Seite gewöhnt haben (es ist leider erfahrungsgemäß immer so mit Webseitenumzügen, dass min. die Hälfte der Nutzer zurückbleibt).

Bitte updated euere Bookmarks entsprechend und kommt rüber ins neue kuschelige Heim. Ich freue mich :).

Sebastian.

Keine Kommentare: