Freitag, 8. August 2008

Daily Irrsinn (V)

Die Computerfirma aus Bremen, bei der ich über das Auktionshaus ebay die von Anfang an defekte, externe Festplatte gekauft habe, die gut die Hälfte meiner wichtigsten Daten gefressen hat, ignoriert seit zwei Wochen beharrlich alle e-Mails von mir bezüglich der Rückerstattung meines Geldes, telefonisch ist dort auch niemand erreichbar. Ich hatte die Platte am Ende des letzten Monats zurückgesendet und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten. Nach einer Recherche im Netz ist mir inzwischen klar, dass ich bei weitem nicht der Einzige bin, der Probleme mit den Herrschaften hat. Ein geschädigter Kunde hat sogar eine ganze Homepage über die Methoden der Firma erstellt. Ich werde mich nun umfassend juristisch kundig machen und im Notfall auch Strafanzeige erstatten. Das wird noch spannend, schätze ich.

Keine Kommentare: