Samstag, 27. September 2008

Metareflexion, yeah! (XXXI)

Suchbegriffe, mit denen verschiedene Google-Benutzer laut meinem abgefahren komplexen Besucherstatistikauswertungsprogramm bei diesem Blog landeten (VIII):

-"nebel schelmenzünftich. 1 erster dianenschlag"
-"videokassetten verschenken an jva 2008"
-"affenhirn essen bericht"
-"kiwiland foto sex"
-"versaute textaufgaben"
-"getragener slip benutzen"
-"milchwald blogspot download"
-"die beeindruckendsten photomanipulationen"
-"geisterschwül"
-"unter künstlerischem aspekt könnte man weinen"

Die erste Suchanfrage kann ich erklären: Es handelt sich um den Anfang des Mammutwerkes "Zettels Traum" von Arno Schmidt. Über die restlichen Sucher, die hier eintrudelten, schüttle ich zum großen Teil wieder einmal den Kopf. Unter künstlerischem Aspekt könnte man weinen. Das zumindest passt.

Keine Kommentare: